Charlie HebdoVöllig zu Recht wird die Frage gestellt, welche Verbindung bei dem Attentat in Frankreich zwischen Charlie Hebdo und PEGIDA besteht.

Die Antwort ist so einfach wie auch logisch: Keine, außer die von den Medien inszenierte.

Für Interessierte des Weltgeschehens wenig erstaunlich ist, daß dieser Anschlag zeitlich so genau paßt. Nicht, daß derartige Gewalt begrüßt wird, im Gegenteil, Gewalt in jedweder Form wird verabscheut, weil sie nicht in der Natur des Menschen liegt.

Unser aufrichtiges Beileid gilt den betroffenen Angehörigen der Opfer.

Mutmaßungen über die Tat und deren Motivation erschließen sich aufmerksamen Beobachtern sehr schnell, paßt es doch in ein Schema, das einer Schablone gleicht, die von im Hintergrund agierenden Mächten bei Bedarf gezogen und individuell angepaßt wird.

Interessant ist, wie von etablierter Seite der in Paris verübte Gewaltakt gegen eine friedliche Protestbewegung eingesetzt wird.

PEGIDA und deren zahlreiche „Töchter“ in anderen Städten und mittlerweile auch europäischen Ländern protestieren nicht ausschließlich gegen die, im wahrsten Sinn des Wortes, „Überflutung“ ihrer Heimat mit kulturfremden Einwanderern.

Hier stellt sich die Systemfrage.

Eine Plutokratie, wie z.B. in der BRD, welche mit Ignoranz und rücksichtsloser Arroganz gegen die Interessen der einheimischen Bevölkerung agiert, kann nur den Unmut der so Entrechteten, Stimmlosen und Ausgebeuteten erzeugen.

Warum nicht einen Lehrspruch wahr werden lassen:

"Wenn dein starker Arm es will, stehen alle Räder still."

PEGIDA wird immer stärker.

In den oberen Gremien regiert die pure Angst. Sie ist spürbar, fassbar und wird an immer groteskeren Maßnahmen und Äußerungen sichtbar.

Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin 2015Dazu müssen wir nur ein paar Tage zurück gehen, zur Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin mit ihrer direkten Warnung an alle aufrechten Menschen dieses Landes, an PEGIDA und ähnlichen Demonstrationen teilzunehmen.

Hier wird deutlich, wie weit entfernt diese Regierung von ihrer Bevölkerung wirklich ist.

Doch zum Schrecken der Oberen verfängt die tausendfach bewährte und altgediente NAZI-Keule nicht mehr.

Trotz angestrengtester Suche waren keine "NAZIS" im Sinne der Oberen zu finden. Alles normale Bürger!

Ein Schlag vom Allerfeinsten und damit besiegelt sich die Hilflosigkeit der an der Macht Sitzenden. Welch Freude für den kleinen Mann! Bei den Etablierten ist guter Rat nun teuer. Ein Blitz aus scheinbar heiterem Himmel scheint den Verängstigten Morgenluft zu bescheren. Dieser Blitz trifft Charlie Hebdo und damit insbesondere Paris und Frankreich und nebenbei die "westliche" Welt.

Dieser grauenvolle Anschlag wurde den Medien zufolge von Islamisten verübt.

Darüber gibt es in der veröffentlichten Meinung keine Zweifel. Die Politik aber, wahrscheinlich von Existenznöten getrieben, stellt eine Verbindung zu PEGIDA her.

PEGIDA = Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.

Wie also kann PEGIDA mit einem islamischen Mordkommando verknüpft werden, wenn sie doch genau dagegen ist und noch dazu eine friedliche Initiative?

So tragisch der Anschlag auch ist, es bleiben offene Fragen. Die Attentäter legten bei der Tat ein außerordentlich professionelles Vorgehen an den Tag. Kaltblütig und zielgenau. Und dann verliert/vergißt einer der Täter seinen Ausweis in einem Fluchtfahrzeug.

Ganz klar, wenn man zu einem Attentat aufbricht, nimmt man auch seinen Ausweis mit.

Wie oft zieht man noch die Terror-Schablone, die mit dem 11. September 2001 ihren Anfang nahm und beliebig oft in allen Variationen benutzt werden kann?

Wann wachen wir auf?PEGIDA Demonstration in Dresden

Nachtrag: mit heutigem Datum wurde bekannt gegeben, daß auf Grund der „Terrorgefahr“ die Demonstrationen der PEGIDA in Dresden und anderen Städten verboten werden.

Alles zum Schutz der ach so schützenswerten deutschen Bevölkerung – oder schützen sich die Etablierten vor einer immer weiter anwachsenden Zahl von friedlichen Demonstranten, die man nicht mehr totschweigen kann?

Wie wäre es mit einer friedlichen Art der stillen Demonstration in Form eines Wiedererkennungsmerkmals an Kleidung oder Auto, das jeder mit diesem Gedanken verbundene trägt? Sie gehen nicht auf die Straße, gehen jedoch Ihrem Tagesgeschäft nach und erkennen sich doch alle wieder … Nur so ein kleiner Gedankenanstoß...

Ihre Exil-Regierung Deutsches Reich