PEGIDAPEGIDA ist in aller Munde.

Die „Abendspaziergänge“ ziehen immer mehr Menschen an und das in vielen Städten.

Sogar in Wien sollen am 15. Dezember 2014 zehntausend Bürger auf die Straße gegangen sein.

In Dresden wurden rund fünfzehntausend Teilnehmer gemeldet.

Das sind Größenordnungen, an der die Politik nicht mehr vorbei kommt. Das Totschweigen von Politik und den üblichen linksgrünen Medien hat diesmal nicht verfangen. Und das ist gut so.

Doch wer ist PEGIDA?

Entstanden aus einer Facebook Aktion, gemessen an jetzigen Zahlen, anfangs ein kleiner Demonstrationszug.

PEGIDA steht für: Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.

Daß die Politik eine Islamisierung unseres Landes betreibt, kann von den Systemlingen nach Fakten nicht widerlegt werden. Beispiele hierfür gibt es genug.

KruzifixurteilDa wird in Kindergärten oder Schulen kein Schweinefleisch mehr angeboten, in Schulen und anderen öffentlichen Gebäuden werden Kruzifixe entfernt, reservierte Tage für Muslime in Freibädern oder der fast schon sprichwörtliche Migrantenbonus für muslimische Straftäter.

Auch wird in Großstädten von Stadtteilen berichtet, in die sich nicht einmal die Polizei hinein traut. Diese sind fest in den Händen muslimischer Großfamilien und Banden – und das im eigenen Land.

Die Politik scheint diese Zustände zu erfreuen und jeder, der sich kritisch dazu äußert, wird zum Systemfeind und Nazi gestempelt.

PEGIDA ist längst über ein Thema hinaus gewachsen.

Die von der Politik mißachtete und ausgebeutete Masse hat endlich die Möglichkeit, ihren Unmut den dafür Verantwortlichen unmißverständlich zu zeigen.

Und wie reagieren die Systemlinge?

Eigentlich wie immer. Im Verbund mit diversen linkgrün-faschistischen Organisationen, Medien Gewerkschaften und Kirchen werden die Demonstranten diffamiert und beschimpft. Sprüche wie „Neonazis im Nadelstreifen“ oder „Schande für Deutschland“ waren zu hören und lesen. Und da ist dann noch ein Positionspapier aufgetaucht, von dem Medien behaupten, es stamme von PEGIDA. Der Text könnte glatt aus Maria Böhmers Feder entsprungen sein, der Ausländerbeauftragten der Bundesrepublik (in) Deutschland (BRiD).

Ein sehr dreister Versuch des Systems, die Bewegung zu zerstören! Die wirkliche Schande für Deutschland ist die nicht von uns, dem Volk, gewählte Marionettenregierung. Sie schlagen die Hand, die sie füttert, wirklich fürstlich füttert.

So beweist der ganze Sündenpfuhl aus korrupter Politik und verflochtener Wirtschaft, was sie vom deutschen Volk halten. Die Deutschen werden im eigenen Land zu einer Minderheit – benachteiligt den Asylanten gegenüber. Doch mit Mißachtung, Knechtung, Benachteiligung und Ausbeutung durch das System kann man kein Vertrauen gewinnen – das sollte etablierten Politikern einleuchten.

Nicht zu vergessen die Hauptmedien, welche immer fleißig dieser verlogenen Politkaste huldigen. Es geschieht ihnen recht, wenn in Scharen die Abonnenten davon laufen und die Auflagen sich kaum noch verkaufen lassen.

KruzifixurteilSpätesten jetzt sollte auch der letzte Deutsche erkannt haben, daß die herrschende Polit-Mafia uns, dem eigenen Volk, den totalen Krieg erklärt hat.

Wie lange wollen wir uns das noch bieten lassen?

 

Ihre Exil-Regierung Deutsches Reich