dieses Lied wurde auf der 10. AZK (Anti-Zensur-Koalition) von Lois Sasek vorgestellt.
Sie trug ein weißes Kleid, stellvertretend für die vielen Brautkleider, die nie getragen werden konnten, weil der Krieg die Hoffnungen, Wünsche und die Liebe als stärkste Kraft im Universum zerstörte, Männer, Geliebte, Freunde, Brüder und Söhne einfach fortnahm – mit welchem Recht?

Wie aktuell genau dieser Inhalt des Liedes werden würde, hat zu diesem Zeitpunkt niemand geahnt.
In diesem Lied werden Männer aufgerufen, nicht dem Ruf der Waffen als Krieger zu folgen, den Krieg zu verweigern – getreu dem Motto: stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
Und was geschieht nun Unvorstellbares in der Ukraine: es werden Männer zwischen 16 und 60 von der Straße weggefangen, mit Waffengewalt gezwungen, selbst Waffen in die Hand zu nehmen, auf Menschen zu schießen, Leben auszulöschen, gegen ihre eigene Bevölkerung vorzugehen – und wer sich weigert, wird selbst erschossen.
Ein teuflisches Spiel, nachdem viele Mütter bereits die Einberufungsbefehle Ihrer Söhne zerrissen haben.
Mütter haben ihre Söhne unter Schmerzen geboren, niemand hat ein Recht, ihnen diese Söhne zu entreißen, sie grausam auf einem Schlachtfeld zu opfern. Männer, die sich niemals einen Krieg gewünscht haben, die ein erfülltes Leben wollten, die Frauen lieben wollten, um ebenso wiedergeliebt zu werden. Männer, die voller Stolz auf Ihre Kinder schauten, um ihnen ihre eigenen Vorstellungen vom Leben mit auf den Weg zu geben.
Dem ukrainischen Volk wird eine „Kriegssteuer“ in Höhe von 1,5 % des Einkommens aufgezwungen. Sie werden gezwungen, ihren eigenen Krieg gegen die eigene Bevölkerung zu finanzieren. Welch Irrsinn herrscht in dieser Welt!

Noch vor Monaten hatten alle diese Menschen ein Leben voller Wünsche, auch Arbeit, vielleicht Streit und Zerwürfnisse, aber auch Liebe, ein gesichertes Zuhause, Freundschaften, genügend Nahrung, sauberes Wasser und ein Dach über dem Kopf.
Die Kinder gingen in die Schule, das Leben war so normal wie auch bei uns.
Niemand konnte sich einen Krieg und das unvorstellbare, grauenhafte Leid überhaupt nur vorstellen.
Nun ist dieses Leid zur Realität geworden, nun liegen von verbotenen Streubomben zerstückelte Leiber von unschuldigen Kindern, Frauen , Männern auf den Sraßen.
Krankenhäuser werden gezielt zerbombt, Schulen angegriffen, Wohnhäuser zerstört.
Eingesetzt werden von der Weltgemeinschaft geächtete und verbotene Waffen - und diese Weltgemeinschaft schaut schweigend zu, verurteilt irrsinnigerweise Russland, überzieht es mit Sanktionen, ohne dem eigentlichen Übel, dem Mord und Totschlag in der Ukraine, Einhalt zu gebieten.

Die Medien ergehen sich in Kriegshetze und Kriegstreiberei, ohne auch nur einen Beweis für ihre erfundenen Geschichten und Vorwürfe liefern zu können.
Auch vor dem 1. und 2. Weltkrieg waren es die Medien, die die Kriegstreiberei unterstützten, durch ihre manipulierten Meinungen eine entsprechende Stimmung in der Bevölkerung schufen.
Nun stehen wir wieder an einem solchen Punkt: jeder Einzelne in diesen Medien trägt die Schuld an den vielen Toten, dem sinnlosen Schlachten, den geopfterten Kinderseelen. Denn jeder hat die Wahl, sich auf die Seite des Lichtes oder der Dunkelheit zu stellen. Es gibt immer einen anderen Weg, auch wenn dieser viel schwerer und komplikationsreicher ist.
Niemand kann sagen, er hätte es nicht gewußt, denn wer auch nur ein wenig Menschenverstand besitzt, kann sehen, welches Spiel hier inszeniert wird. Und es gibt genügend unabhängige Medien und Weltnetzseiten, die mit eindeutigen Bildern die Beweise für die wahren Kriegstreiber liefern können.

Sehen Sie sich die folgenden Videos an, bilden Sie sich eine eigene Meinung, boykottieren Sie die verlogenen Mainstreammedien, unterstützen Sie die freien, unabhängigen Medien und verbreiten Sie die Wahrheit, jeden Tag, mit jedem Gespräch, im Familien- und Freundeskreis, bei Kollegen und Bekannten.
Sonst könnten in sehr naher Zukunft auch Sie, die Männer in unserem Land, mit Gewalt gezwungen werden zu bezahlten Söldnern zu werden und zu den Waffen zu greifen, sie gegen ihr eigenes Volk oder andere Völker zu richten und Frauen werden weinen, denn:


Wenn ihre Augen heute die Wahrheit nicht sehen wollen, werden sie eines Tages vor Schmerz unstillbar weinen müssen!

Wir, die Exil-Regierung Deutsches Reich, stehen hinter dem gepeinigten ukrainischen Volk und rufen alle friedliebenden Menschen auf, nicht einen Tag ohne Aufklärung vergehen zu lassen, denn:

„Mein Wort ist mein Schwert, es teilt Licht und Dunkelheit!“

Es ist genug der pervertierten Lügen, der Gewalt, der Grausamkeiten und der Morde. Jedes Leben ist ein Geschenk und muß behütet werden. Stehen Sie auf und erheben Sie Ihre Stimme, auch gegen die Internetzensur, die gerade eben Klagemauer.tv auf YouTube unter fadenscheinigen Gründen für erstmals 14 Tage sperrt!

Stehen Sie jetzt auf, zögern Sie nicht! Wir sind noch immer eine Macht und werden täglich mehr!
Vernetzen Sie sich, senden Sie die Links weiter, nutzen Sie alle sozialen Netzwerke, auch wenn diese überwacht werden.
Die Wahrheit hat eine leise Stimme, doch wenn sie zum Orkan wird, kann sie keiner mehr überhören!

Sie, ja SIE und jeder Leser hier, tragen eine Verantwortung, der Sie sich nicht entziehen können – denn das ist das Leben, es fordert Entscheidungen, oft unbequeme Entscheidungen in Ihrem Leben – kommen Sie aus Ihrer Komfortzone, bevor das Leben für wirklich jeden zerstört wird und im Chaos und Krieg endet!

Ukraine muss Krieg gegen sich selbst finanzieren: http://www.kla.tv/3788

Klarheit im Vorhof der Hölle! http://www.kla.tv/3792