oder der Spielball einer skrupellosen NGO!

Eigentlich wollte ich mich über die Weihnachtsfeiertage erholen, mit den Enkeln spielen und einfach Freude haben.

Fast wäre mir das auch geglückt, wenn da nicht die Schulpflicht in der Bundesrepublik in Deutschland wäre!  Normalerweise ist Schulpflicht durchaus legitim und gut, wenn, ja wenn unsere Kinder dort auch was lernen würden. Zwei meiner Enkel sind 2013 in die Schule gekommen und meine Tochter erzählte ganz erschüttert, die Kinder werden aufgefordert so zu schreiben wie sie sprechen. Ihre Frage nach Korrektur, wurde eindeutig verneint!

Ganz ehrlich, irgendwie fand ich das schon etwas komisch, …aber vielleicht hat das ja zum Ziel die vielen Asylantenkinder etwas zu integrieren, denn wenn es unseren Kindern erlaubt ist ihre eigene Sprache in Wort und Schrift zu verstümmeln, kann es keinen Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit mehr geben… also das Niveau wird nach unten angeglichen.

Einen kleinen Vorgeschmack wie pervers die Situation an unseren Schulen bereits fortgeschritten ist, gibt folgende kleine Präsentation

Aber noch viel mehr „beunruhigt“ mich da ein Buch aus dem Jahre 2000 mit dem Titel „Die 13 satanischen Blutlinien“ (ISBN 3-932352-20-3).

In diesem Buch steht auf Seite 19

„Wer die Nationen beherrschen will, muß den Menschen verändern. Die Verschwörer wissen, daß die Neue Weltordnung nur durch eine radikale Bewußtseinsveränderung des Menschen geschaffen werden kann.

Dr. Brock Chisholm, der erste Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation und Mitglied der Illuminaten, bestätigte während einer Versammlung:

„Um die Weltregierung zu verwirklichen, ist es notwendig, den Individualismus, das Nationalbewußtsein, die religiösen Dogmen und die Loyalität zur Familie aus den Gedanken der Menschen zu eliminieren.

Die Kontrolle über die Erziehung der Kinder und Jugendlichen durch den Staat, die Beseitigung von Nationalbewußtsein und des Nationalismus, der Familie und der Institution der Ehe sind nur einige der angestrebten Punkte der Illuminaten und werden von vielen verschiedenen Organisationen auf die unterschiedlichste Art und Weise vorangetrieben.“

In Ordnung, ich sollte mich durch so ein Buch nicht aus der Ruhe bringen lassen, ist ja nur ein Buch… und den Autor kenne ich auch nicht persönlich.

…aber das Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) hat am 11. September 2013 entschieden (BVerwGE 6 C 12.12, S. 11):

Mit ihr (der Schulpflicht) haben die Eltern hinzunehmen, daß der Staat als Bildungs- und Erziehungsträger im Umfang des schulischen Wirkungsfeldes an ihre Stelle tritt, womit ihre Möglichkeit, unmittelbar in eigener Person pädagogisch auf ihre Kinder einzuwirken, auf den außerschulischen Bereich beschränkt wird.“

http://kultur-und-medien-online.blogspot.de/2013/11/schulunterricht-zu-hause-ev-das.html

Nur Verschwörungstheorie?

Angesichts der eben aufgeführten Quelle wohl eher nicht, sondern das ist Wirklichkeit, die unsere schulpflichtigen Kinder und Enkel jeden Tag durchleben müssen. Niemand hat sie gefragt und den Eltern ist per Diktat die Mitsprache verboten… ein herrlicher Zug der BRD Demokratie.

Ach nein, diese Symptome gehören ja wohl eher zu einer Diktatur, die durch die BRD, zu Zeiten als es noch eine DDR mit einem spitzenmäßigen Bildungssystem gab, für böse und übel hingestellt wurde. Also Achtung und aufgemerkt, wer hier zuläßt, was da gerade still und heimlich diktiert wird, hilft dieser Diktatur stärker zu werden und wird hinnehmen was als nächstes diktiert wird, wie möglicherweise ein Verbot von Ehe, Familie und Glauben. Natürlich nach guter alter BRD- Sitte… still und heimlich! Vielleicht bei einer der nächsten Fußball WM, oder einer anderen guten Belustigung für den Michel  … da merkt sowieso keiner was!

…und jetzt, mach ich mir schon Sorgen!

Ich wünsche mir für dieses Jahr 2014, daß viele Menschen endlich aufwachen, bewußt und klar ihren Willen zum Ausdruck bringen und die eingepflanzte Schuld, welche wir nicht zu vertreten haben, endlich im Interesse unserer Kinder in eine lebenswerte Zukunft umwandeln.

In diesem Sinne ein Zitat von Bismarck:

„Meine Herren, arbeiten wir rasch! Setzen wir Deutschland, sozusagen, in den Sattel! Reiten wird es schon können!“