Liebe Leser unserer Weltnetzseite,

die Exilregierung Deutsches Reich hat sich in den letzten Monaten intensiv mit der Deutschen Geschichte der letzten zweihundert Jahre beschäftigt. Unser Ziel war es, herauszufinden, auf welche Völkerrechts- und Staatsrechtsgrundlage wir gehen müssen, um aus den Widrigkeiten der Gegenwart in eine lebenswerte Zukunft gehen zu können.

Die Symbolik auf unseren bisherigen Ausweisdokumenten bezog sich auf die Weimarer Republik. Dies ist dem Ansatz aus der Zeit der Gründung der Exilregierung aus dem Jahre 2004 geschuldet.

Wie unsere Recherchen ergeben haben,  ist dieser Ansatz falsch.

Das – rückwärts betrachtet – letzte und einzige Völkerrechtssubjekt, welches als souveräner Staatenbund relevant war,  ist das Kaiserreich von 1871 bis 1918. Hier finden wir nach Staats- und Völkerrecht alles, was für eine Umsetzung unserer Ziele von Bedeutung ist. Das Deutsche Kaiserreich ist ein souveränes Völkerrechtssubjekt, das auf seine Wiederbelebung wartet.

Wir wollen einen neutralen, souveränen Deutschen Staat.

Die Rechtsgrundlagen des Kaiserreiches sind vollends vorhanden, und das Kaiserreich ist damit rechtsfähig.

Wir wollen ein staatlich geltendes Recht.

Damit verbindet sich auch für den Staatsbürger und oder den Staatsangehörigen das Recht auf die Staatsangehörigkeit und oder Staatsbürgerschaft, also das Recht auf Heimat.

Unser Innenministerium verfügt über die historische Verwaltungsstruktur und den Staatenschlüssel, um jeden, nach dem heute noch gültigen RuStAG von 1913, seinem Bundesstaat und Verwaltungsgebiet zuzuordnen. Nebenbei erwähnt wurden hier weit über 40.000 Dateien recherchiert und bearbeitet – ehrenamtlich in der Freizeit und ohne Bezahlung!!! Hier einen ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer.

Aus all dem ergibt sich die Notwendigkeit, die von uns verwendete Symbolik auf das Deutsche Kaiserreich und die Symbolik der Bundesstaaten auszurichten.

Das ist der Grund für die Umgestaltung der Personenausweise, Führerscheine, Reisepässe und aller anderen Dokumente.

Wir leben in einer Zeit, die von Handels- und Seerecht, also von Privatrecht, bestimmt ist, sich grundlegend gegen die Interessen der breiten Masse der Bevölkerung richtet, und das auf allen besiedelten Kontinenten dieser Erde.

Wir haben die Möglichkeit, dies zu verändern, um die Rechte der breiten Masse der Bevölkerung zu stärken und zu sichern.

Es führt sich aber nicht von selbst aus. Wir können das nur gemeinsam tun. Wer mit der Gegenwart unzufrieden ist und sich an selbst erlebte, bessere Zeiten erinnern kann, ist herzlich eingeladen, sich an der Umsetzung unserer gemeinsamen Ziele zu beteiligen. Wer abwartet, bleibt Opfer und allein, wer handelt und sich einsetzt, findet Freunde, Gemeinschaft und Erfolg.

Das Präsidium der Exilregierung