In diesem Aufruf wende wir uns an alle nach Wahrheit, Gerechtigkeit und Freiheit strebenden Menschen, sowie an all diejenigen, die wissentlich oder auch unwissentlich Unrecht praktizieren.
Es ist eine Tatsache, daß seit Jahren eine wachsende Masse von Menschen verschiedenster, sozialer Herkunft, sich mit den rechtlichen Grundlagen und deren Zusammenhängen auf deutschem Boden beschäftigen.
Es ist der Genauigkeit der deutschen Sprache zu verdanken, daß hier von Recht und nicht von Ideologie gesprochen wird, um Mißverständnisse gleich von Beginn an auszuschließen. Im Zweifelsfall bitte ich Sie, liebe Leser, die Definitionen von Recht sowie von Ideologie zu lesen und deren Inhalte zu vergleichen, um festzustellen, daß es sich hier um unverwechselbare Inhalte handelt.
Die Gründe für diese Entwicklung sind recht einfach zu begreifen. Die allgemeine Unzufriedenheit über die Verhältnisse auf deutschem Boden wird immer deutlicher hörbar und zahlreiche Erscheinungen werden als Willkür empfunden und rufen berechtigte Empörung hervor.
Das ist die sprichwörtliche und folgerichtige Rechnung des Wirtes, wenn man diesen entrechtet und entmündigt und es am Beweis fehlen läßt, daß alle Macht vom Volke ausgeht.
Die Qualität und die Kontinuität dieses Konfliktes beweist, daß es angebracht ist, beide Konfliktpartner zur Besonnenheit sowie einer hohen Aufmerksamkeit aufzurufen, denn es gibt immer ein zu verantwortendes Danach.
Sicher ist, es gibt ein Danach – unsicher ist, daß die jetzigen Besitzer des Gewaltmonopols die Gewinner sind.
Das Ziel muß sein, diesen Konflikt gewaltfrei zu lösen!!! Es ist es nicht Wert, nur einen Gedanken daran zu verschwenden, auch nur ein Menschenleben dafür aufs Spiel zu setzen.
Die Menschen, die sich in diesem Konflikt gegenüberstehen, sind in der übergroßen Mehrheit wissend und intelligent. Wir sollten uns also bewusst machen, daß es hier um die Klärung von Inhalten (u.a. überwiegend von Rechtsgrundlagen) geht und nicht darum, Menschen zu bekämpfen, geschweige denn sie zu vernichten.
An dieser Stelle möchte ich mich im Besonderen an die Bediensteten der Bundesrepublik wenden. Als was auch immer Sie tätig sind, ob Richter, Staatsanwalt, Gerichtsvollzieher, Verwaltungsangestellter, Soldat oder Polizist, Sie haben dieses System, dem Sie dienen, nicht ersonnen, was für Sie spricht. Jedoch mit jedem Tag, an dem Sie sich weigern, Ihre Vorgesetzten zur lückenlosen Aufklärung Ihrer Verantwortung in diesem System entschlossen zu fordern, machen Sie sich schuldig. Ich bitte Sie, sich zu fragen: Wem nützt es? Und besteht die Möglichkeit, daß sie selbst und Ihre Familienangehörigen sicher sein können, Immunität vor diesen Entwicklungen zu genießen? Wo ist das festgeschrieben, und wer wird es unter Anwendung welcher Maßnahmen für Sie sichern?
Bitte bemühen Sie sich, die Komplexität dieser Prozesse zu erkennen und sich an den realen Quellen eigenverantwortlich Gewißheit zu holen. Die Wahrheit wird euch frei machen.
Sie sind alle Bestandteil des deutschen Volkes, und ganz besonders Sie tragen Verantwortung, die dem Wohl des deutschen Volkes dienen soll (Vernichtung und Wohl sind ganz verschiedene Dinge).
Wenn wir uns an Sie wenden, wollen wir naturgemäß Antworten und den Beweis der Rechtssicherheit Ihrer Handlungen, nicht mehr und nicht weniger. Lernen Sie bitte zu verstehen, daß wir mit der Funktion, die Sie ausüben, die Auseinandersetzung führen und nicht mit der Persönlichkeit, die uns gegenüber steht. Aus unserer Sicht ist es immer sinnvoller mit dem notwendigen gegenseitigen Respekt, im Gespräch miteinander nach Verständigung zu suchen, als nicht wieder gut zu machende Gewalt anzuwenden.
In diesem Sinne bringen wir die Wahrheit in die Öffentlichkeit und unterstützen ein Europa der souveränen Vaterländer im Sinne von Frieden, Unabhängigkeit und Völkerverständigung.
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Januar 2013