Ein Foto von Moskau und ein Foto von Berlin mit den Flaggen von der russischen Förderation und dem Deutschen Reich

Die Exilregierung Deutsches Reich war nie weg.

Wir haben uns aus gutem Grund einige Zeit bedeckt gehalten und wir treten nur in Erscheinung, wenn es erforderlich ist.

Wir haben von denen gelernt, die uns vernichten wollen.

Nun, sie hätten es tun sollen, als sie die Gelegenheit dazu hatten.

Nun wendet sich das Blatt in der Form, dass der Jäger zum Gejagten wird.

Dazu benötigen wir keine Form der Gewalt. Gewalt beginnt dort, wo der Geist versagt. Die geistigen Fähigkeiten unserer Widersacher sind erschreckend überschaubar, da sie von Gier getrieben sind und Gier frißt nun mal Hirn, das ist nichts Neues.

Jeder darf seine Erfahrungen sammeln, auch diejenigen, die uns bekämpfen.

 

President Wladimir Putin am Podest, er spricht zu den GästenIn Bezugnahme auf die Rede von Wladimir Putin vom 21. Februar 2023 reichen wir der Russischen Föderation die Hand und bringen unser Interesse an einer Zusammenarbeit zum Ausdruck.

Link zur Rede von Wladimir Putin zur Lage der Nation: Putins ganze Rede an die Föderale Versammlung am 21.02.2023 (Ungeschnitten, in Deutsch)

Wer über einen gesunden Menschenverstand verfügt, erkennt ohne große Mühe die Interessen-übereinstimmung in den Inhalten der Rede und in unseren Bestrebungen, unsere Heimat wieder aufzubauen.

Bereiten wir damit den Weg dafür, dass Rußland und Deutschland wieder zusammen gehen.

 

Zitat aus Rede von George Friedman, Gründer und Vorsitzender des US-amerikanischen Think Tanks STRATFOR am 4. Februar 2015:

Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse war sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt… Die Deutschen haben eine sehr komplexe Beziehung zu den Russen. (…) Die Urangst der USA ist, dass deutsches Kapital und deutsche Technologien sich mit russischen Rohstoffen und russischer Arbeitskraft verbinden – eine einzigartige Kombination, vor der die USA seit Jahrhunderten eine Höllenangst haben. …

Wer mir nun sagen kann, was die Deutschen tun werden, der kann mir auch sagen, wie die Geschichte der nächsten zwanzig Jahre aussehen wird…“

Quelle: Epoch Times20. März 2015,

hier der Link zum Artikel: Stratfor nennt Hauptziel der USA: „Deutschland-Russland-Bündnis verhindern!“ (VIDEO)

Link zur Rede von George Friedman: US-Strategie (auf deutsch) l George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs

Was stört es uns, wenn pädophile, satanische, kabalistische und Leute aus okkulten Geheimgesellschaften nun keinen Schlaf mehr finden.

 

Der Krieg in der Ukraine ist nicht unser Krieg, genauso wenig wie das, was sich in Berlin Regierung nennt, nicht die Regierung des deutschen Volkes ist. Die NATO vertritt nicht unsere Interessen. Sollte es zu einem heißen Krieg in ganz Europa kommen, soll jeder wissen, wo und zu wem wir stehen.

Wir sind durchaus in der Lage, wahrhafte Werte zu erkennen und wir sind gewillt, diese auch für uns in Anspruch zu nehmen und dies auch mit Gleichgesinnten zu teilen.

Leben ist Entfaltung, Freundschaft beginnt als Idee und kann zu etwas Mächtigem wachsen, wenn beide Seiten es wollen und dieses Wachstum von Wohlstand für beide Seiten nutzen.

All das ist möglich – jetzt, heute und hier.

Wir bieten unsere Hand und unser aufrichtiges Interesse. Die Zeit wird zeigen, ob wir angenommen werden.

 

Exilregierung Deutsches Reich