Die guten Deutschen - sie halfen bis zuletzt – aber jetzt ist keiner mehr da, der zahlt!

Vertreibung der deutschen Bevölkerung 1945Deutschland ist ein Einwanderungsland – schon immer gewesen. Daß die Vertreibung der deutschen Bevölkerung sowie die aktive Zersiedelung ab 1945 dazu geführt hat, daß unser Bevölkerungsanteil schon heute nur noch bei maximal einem Drittel liegt, haben wir bereits anhand der statistischen Zahlen der Bundesregierung nachgewiesen (Artikel "Viele gute Gründe, zur Wahl zu gehen!"). Die Verdrängung von Bevölkerung ist nach Völkerrecht zwar eindeutig ein Verbrechen, in Zeiten flexibler Moral wird sie aber auch andernorts unverhohlen und erfolgreich praktiziert, z.B. zwischen Israel und Palästina.

Inzwischen ist jedoch beim Holocaust gegen die deutschen Völker eine neue Qualität erreicht.

Die Bundesregierung, vereidigt auf das Wohl des Deutschen Volkes, beschloß 2013, insgesamt 5.000 Flüchtlinge aus Syrien aufzunehmen. Wie üblich endete dieser Plan nach einigen Verdopplungen bei etwa 22.000 Flüchtlingen. Alles in allem sprechen wir also vom Volumen einer Klein- bis Mittelstadt. Sicherlich nicht zu viel als Hilfe für ein Volk in Not. Wie aber sieht die Praxis aus?

Die geplante Maximalzahl wird aktuell schon nach den offiziellen Zahlen mit einem einzigen Wochenende in Bayern erreicht. Selbst-redend, daß auf Deutsches Staatsgebiet unter Verwaltung der BRD fast die Hälfte aller Flüchtlinge in Europa verbracht wird, während andere Länder ihre Zugänge verrammeln und Tunnels militärisch sichern. Trotz intensivster Bemühungen können die ungarischen Sicherheitskräfte das Über- rennen nach Deutschland nicht verhindern. Täglich kommen alleine in Berlin etwa 2.000 Asylbewerber an, Tendenz steigend. Gut, daß da keiner mehr nachrechnet – wir versuchen es trotzdem: 2.000 * 365 Tage, das macht 730.000 Menschen im Jahr. Das ist etwas mehr, als die vom statistischen Bundesamt gemeldete, gestiegene Geburtenrate von bundesweit 715.000 Kindern, zu denen übrigens auch alle Migrantenkinder zählen, deren Eltern inzwischen einen Personalausweis halten. Alleine in Berlin kommen also pro Jahr mehr Menschen Ankunft von Flüchtlingsfamilien in Deutschlandhinzu, als in der gesamten Republik geboren werden. Für Berlin mit seinen rund 3,5 Millionen Einwohnern bedeutet dies, daß hier in einem Jahr jeder Fünfte ein (neuer) Fremder ist. Das entspricht ganz nebenbei einem Zuwachs von über sieben Großstädten pro Jahr - fast schon chinesische Maßstäbe. Und ganz ohne Neugeburten würden in Berlin bereits in fünf Jahren genauso viele Fremde leben wie heute Einwohner. Und das bei steigender Tendenz. Aber keine Sorge: Syrien hat nur knapp 23 Millionen Einwohner – das Problem ist also endlich.

Nun sind Flüchtlinge aber nicht die einzigen Ankömmlinge. Allein seit 1991 hatten wir im bundesweiten Durchschnitt rund eine Million Einwanderer pro Jahr, darunter in 2013 immerhin 27 Wissenschaftler und etwa 4.500 „hochqualifizierte Arbeitskräfte“ (Quelle: Mediendienst Integration). Also fraglos eine exorbitante Bereicherung und jede Menge positive Effekte für die Wirtschaft.

Trotz der Zuwanderung von über 23 Millionen Menschen hat sich die bundesdeutsche Bevölkerung im selben Zeitraum (1991 bis 2013) nur von 80,01 Millionen auf 80,62 Millionen entwickelt (Quelle: Weltbank) – merken Sie jetzt etwas? Ach ja, richtig: Abwanderungen gab es natürlich auch. Neben der Abschiebung von immerhin etwa  6% der abgelehnten(!) Asylanträge gingen vor allem hoch qualifizierte Deutsche, die ins Ausland abgeworben wurden.

Politiker widersprechen einzelnen Kommunen, die darauf verweisen, daß sich die Finanzen gerade dort negativ entwickeln, wo die meisten „Bereicherungen“ leben. Das Gegenteil sei der Fall. Müßten sich dann nicht alle Länder in Europa alle zehn Finger lecken nach diesen wirtschaftlichen Potentialen?  Müßten dann nicht ganze „Fangflotten“ im Mittelmeer wetteifern und mit Geschenken um die Gunst der Potentiale werben? Ist es nicht egoistisch von uns, so viele davon für uns behalten zu wollen, wo es anderen Ländern in Europa doch viel schlechter geht als uns? Und warum nur verstehen diese Länder das nicht und wehren sich gegen den garantierten Erfolg so, als sollten Krankheiten importiert werden? Einfach unerklärlich, das Ganze. Oder besser gesagt: Die Wahrheit liegt auf der Hand …

Asylanten Streik in BerlinZurück zu den 730.000 Flüchtlingen alleine in Berlin: Selbstredend dürfen diese hier keine Arbeit annehmen, müssen also voll versorgt werden. Wenn wir hier trotz zusätzlicher Kosten wie medizinischer Versorgung (Verletzungen aus Kriegsgebieten), Personal-aufstockungen, Sprachunterricht, Betreuung und Integration nur vom Niveau des hiesigen Existenzminimums ausgehen, steigen die Ausgaben Berlins um rd. 7,6 Mrd Euro jährlich, also etwa um ein Drittel des Berliner Gesamthaushaltes für 2014 (rd. 23,8 Mrd. Euro, davon 7,9 Mrd. Euro neue Schulden). Und das jährlich, bei steigender Tendenz. Nach Geld soll man ja nicht fragen, wenn es um Hilfe geht. Aber Hilfe um jeden Preis, ohne Unterkünfte zu haben, und bis weit über den eigenen Bankrott hinaus?

Natürlich hat auch die Lügenpresse schon begonnen, uns das alles als Gewinn zu verkaufen. Ein erwähnenswerter Höhepunkt ist die Studie „Neue Potenziale“ (http://www.berlin-institut.org/publikationen/studien/neue-potenziale.html) des „Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung“. Von geburtenstarken Jahrgängen kurz vor der Rente ist dort die Rede, von schwachen Geburtenraten und von Fachkräftemangel. Das stimmt natürlich alles, und die Ursache dafür ist eindeutig die unter anderem familien- und kinderfeindliche Politik der BRD in den letzten Jahrzehnten. Geht man von der Fürsorge der Politiker für das Volk aus, war diese Politik definitiv verfehlt und ein echtes, natürlich ungewolltes Pech. Unterstellt man hingegen als Ziel die Ausrottung des deutschen Volkes, war es eine beispiellose Erfolgsgeschichte. Jeder darf wählen, welche Variante ihm plausibler erscheint, wenn als Lösung für die nicht vorhandenen Kinder jetzt wieder Zuwanderungen unsere Rettung sein sollen.

Immerhin: Syrien beispielsweise ist vor allem für den Export von Öl und landwirtschaftlichen Erzeugnissen bekannt, z.B. Datteln. Beides fehlt hierzulande tatsächlich, das wird niemand bestreiten. Auch ist unter den Flüchtlingen z.B. ein 34-jähriger Anwalt, der dem vermeintlich sicheren Tod durch die Einberufung zur Armee entgehen wollte, wie die Lügenmedien berichteten. Wie ein Friedenskämpfer wird er gefeiert. Früher nannte man so etwas übrigens einen Deserteur, aber beim durchschnittlichen Anforderungsprofil an einen BRD-Politiker schreit dies geradezu nach einer steilen Karriere in der Republik.

Die meisten Syrer bringen immerhin ein Smartphone der neuesten Generation mit, wie man dem Besatzungsfernsehen entnehmen kann. Hier sollten die Medienverantwortlichen übrigens insgesamt etwas mehr Sorgfalt verwenden: Flüchtlingsfamilien? Ausschließlich Männer mit einem Alter zwischen 25 und 35Es fällt doch auf, wenn immer Flüchtlingskinder in Bussen extra zu den Unterkünften voller Halbstarker gekarrt werden, bevor dort gedreht wird.

Interessant auch, mit welchen Mühen das Besatzungsfernsehen krampfhaft Bilder von den wenigen Frauen und Kindern einfängt, um darüber hinwegzutäuschen, wer hier im großen Maßstab einreist: junge Männer im wehrfähigen Alter. Die Parole „Frauen und Kinder zuerst“ ist in der islamischen Welt ganz offensichtlich unbekannt.

Und auch die Politiker: Diese plumpen Anweisungen an die  Polizei, jede Delikt- und Strafverfolgung zu unterlassen. Es sei denn, die einheimische Bevölkerung wehrt sich z.B. gegen das Begrabschen – das gibt dann sofort eine Anzeige – natürlich gegen die Deutschen; wir sind ja nicht ausländerfeindlich.

Aber gut, so merken immer mehr Menschen vielleicht noch rechtzeitig, was Ihr wirklich plant. Niemand kann ja ernsthaft glauben, man könne das Problem lösen, indem man halb Afrika und den Nahen Osten umsiedelt. Es muß also der Plan selbst sein: Ihr wollt so viele Menschen – vorrangig islamischen Glaubens - hierher bringen, bis der Druck und das Chaos so weit steigen, daß es knallt, weil es knallen muß! Genau das ist Euer Ziel. Wer kann denn jetzt noch glauben, daß der Plan zur neuen Weltordnung eine Verschwörungstheorie sein soll? Dieser sieht einen dritten Weltkrieg zwischen „politischen Zionismus“ (Israel) und dem Islam vor, in den alle Nationen hineingezogen werden sollen, um sich bis zur moralischen, geistigen und wirtschaftlichen Erschöpfung gegenseitig zu bekämpfen. Aus diesem Chaos soll die neue Weltordnung errichtet werden (Leitspruch der Freimaurer: „ordo ab chaos“). Es sieht aktuell sehr danach aus. Und tatsächlich sind es auch dieselben Lichtgestalten, die einerseits hier für Empathie und Hilfsbereitschaft werben, welche anderorts selbst aktiv dafür Sorge tragen, daß die Zustände z.B. in Syrien so sind. Woher stammen denn die hochwertigen Waffen, die Organisatonen wie die „IS“ offenbar einfach auf der Straße finden? Warum können sie einfach nicht gestoppt werden, nicht einmal aus der Luft? Die geballte Impotenz der westlichen Welt in diesem Gebiet, allen voran der USA, die vom „politischen Zionismus“ gesteuert werden, ist ebenso unglaubwürdig wie unübersehbar.

Passend zu den Entwicklungen in Deutschland hat das Bundesverfassungs- gericht nun den Einsatz der Bundeswehr im eigenen Land gebilligt. Den Lügenmedien ist das offenbar weitestgehend entgangen. Ist ja auch nur das erste Mal in der Geschichte, das war sicherlich keine Meldung wert. Bis Brüssel ohnehin alles an sich reißt, soll außerdem ein großer Teil der Bundewehr einem polnischen Oberkommando unterstellt worden sein. Klar, die haben mit bestimmten Befehlen gegen die deutsche Bevölkerung sicherlich weniger Probleme.

Eines dürfen wir bei alledem nicht vergessen: Die (echten) Flüchtlinge selbst sind Menschen wie wir. Sie sind sogar Opfer derselben Drahtzieher wie wir, sie haben nur die eindeutig schlechtere Rolle bei dem falschen Spiel abbekommen – derzeit wenigstens.

Wie würden Sie reagieren, wenn Sie neben grünen Parks und 5-Sterne-Hotels nicht einmal eine Unterkunft bekommen in einem Land, das moralisch am Tod Ihrer ganzen Familie Mitschuld trägt? Und würden Sie differenzieren zwischen den Menschen und den Politikern?

Wir können es wohl nur hoffen, wenn es weiter eskaliert – und das wird es! Denn auf der anderen Seite sind die hier lebenden Menschen nicht bereit, einfach alles aufzugeben und auf all die schönen Dinge zu verzichten, die sie dann teilen müßten. Und das kann bei objektiver Betrachtung auch nicht erwartet werden, denn der Durchschnittsbürger fühlt sich eben nicht schuldig für den Zustand z.B. in Syrien. Machen wir uns nichts vor: der Durchschnittsbürger weiß noch nicht einmal ungefähr, was z.B. in Syrien los ist.

Zwei Bücher, Der Koran auf der BiebelDamit haben wir den Klassiker: jeder hat Recht, aus seiner Sicht. Und auch, wenn weit über 90 Prozent der Menschen islamischen Glaubens bestimmt keine Radikalislamisten sind, birgt die Vorstellung von der Höherwertigkeit des Islam gegenüber dem Christentum dann definitiv Gefahren- potential. Umso mehr, als es das „christliche Abendland“ ja ohnehin schon nicht mehr gibt, wenn wir ehrlich sind: wir leben in Europa schon längst in kranken Auswüchsen einer „Arsch- und Titten“-Gesellschaft, wie sie kein auch nur halbherziges Christentum zugelassen hätte.

Bekommen Sie nun eine Vorstellung, welches Sprengpotential in all dem steckt? Wenn genug Menschen das verstehen, bevor es eskaliert, könnte sich die Aggression aller verratenen Menschen gegen die eigentlichen Drahtzieher richten. Ein Grund mehr für diese, sich zu beeilen, und Öl ins Feuer zu gießen. Was, wenn tatsächlich viele der Asylanten eingeschleuste Kämpfer sind? Auffällig viele junge Männer, wenig Familien, kaum Kinder, und Besatzungsmedien, die alles tun, um arme, schwache Familien vorzutäuschen.

Es gilt: Aufwachen, Gefahr erkennen, Menschenrechte achten, Familien zusammenhalten und Freunde beschützen! Hilfe oder Unterstützung von BRD-Seite ist mit Sicherheit nicht zu erwarten. Wer kann, sollte sich jetzt bei der Exil-Regierung mit einbringen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder sich wenigstens mit uns vernetzen. Ein Aussitzen wird nicht funktionieren!

___________________________________________________________________________

 

Ihre Exil-Regierung Deutsches Reich