Die Einen nennen es Chemtrails, die Anderen Geo-Engineering, der Verfasser dieser Zeilen nennt es die bewußte Zerstörung unseres Planeten und allen Lebens. Auf den Seiten der Privatarmee der NGO Bundesrepublik in Deutschland genannt Bundeswehr finden wir eine PDF, welche dieses Thema mit 48 Seiten als Zukunftstheorie ausführlich beschreibt.

(http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde   -  Aktuelles -Studien)

Zitat: Das Solar Radiation Management (SRM) soll den Strahlungshaushalt der Erde beeinflussen, so dass die Sonneneinstrahlung die Erde weniger aufwärmt.

Ein Ansatz innerhalb des SRM versucht hierzu, das Reflektionsvermögen (Albedo) der Erdoberfläche oder der oberen Luftschichten zu erhöhen. Es gibt auch Ansätze, durch technische Anlagen (Reflektoren) im Weltall die Sonnenstrahlung bereits am Erreichen der Erde zu hindern. Die Methoden sind vielfältig und …

Zukunftstheorie???

Selbst der dümmste Bauer muß mittlerweile gesehen haben,  daß  unser Himmel, wenn er denn mal blau ist, durchsetzt von „Kondensstreifen“ ist, die gar nicht verschwinden und die Sonne sich in diesem Jahr nur sehr selten durch die Wolken schieben konnte und dann auch nur mit einem sehr diffusen Licht. Zukunftstheorie?

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/04/aluminium-und-titandioxid-als-sonnenschutz-fur-die-erde/

Nun ja, ein Schelm der Böses dabei denkt! Es geschieht alles nur zum Wohle der Menschen, um diese, weltweit, vor der drohenden Erderwärmung zu schützen.

Erderwärmung???

Mehr als 250.000 Menschen sind allein in Großbritannien in den letzten zehn Jahren der Erdabkühlung zum Opfer gefallen, 30.000 allein in diesen Winter. 

Wie viele mögen es wohl in Deutschland gewesen sein?

Von den deutschen Politikern und den von ihnen gesteuerten Medien werden wir es wohl nicht erfahren.

Freuen wir uns also, daß es Afrikaner gibt, die für die armen frierenden Europäer  mit einem Lied Geld sammeln, um bei den verheerenden Auswirkungen der Erdabkühlung in Europa zu helfen.

Haben Die was falsch verstanden? Man hält die Sonnenstrahlen, welche wir und die Natur dringend für ein gesundes Leben und Wachstum benötigen, mit chemischen Substanzen von uns fern, um uns vor der Erderwärmung zu schützen und jetzt sollen wir Hilfe für die Auswirkungen der Erdabkühlung erhalten???  (»Africa for Norway«)

Was nun? Der gute deutsche Michel glaubt an das Merkel und wird wohl, wie ein Lemming, den anderen Lemmingen auch dieses Jahr wieder zur Urne folgen. Dabei ist es egal, ob der Gürtel um alle Löcher enger geschnallt werden muß, die Ersparnisse der EU geopfert werden oder junge Afrikaner für ihn sammeln, denn selbst für das Geo-Engineering ist die Rechtsgrundlage,  laut Bundeswehr, das Völkerrecht. Wie könnte es auch anders sein im Land der Dichter und Denker!

Zitat PDF Bundeswehr: Für die rechtliche Beurteilung des Einsatzes von Geoengineering ist aufgrund der möglichen globalen Nebenfolgen das Völkerrecht ausschlaggebend. Dort existiert derzeit weder eine verbindliche Definition noch eine direkte Regulierung oder gar ein Verbot. So verbietet zwar das Umweltkriegsabkommen (ENMOD) die Modifikation der Natur zu militärischen Zwecken, es umfasst jedoch nicht das Themaselber. Geoengineering hat per Definition nicht das Ziel der Kriegsführung sondern die Bekämpfung des Klimawandels. Somit kann es lediglich indirekt über den Eintritt der Nebenfolgen reguliert werden.

Offener kann ein Krieg gegen menschliches Leben nicht erklärt und umgesetzt werden. Aluminium, Strontium und Barium in lungengängiger Form verursachen Lungen- und Demenzerkrankungen, die auch bereits nachweislich signifikant angestiegen sind. Nach regionalen Messungen nimmt z.B. eine Kuh beim Grasen jährlich über 5 Tonnen(!) davon auf - wir reden also nicht von einer "Prise Salz". Um Mißverständnisse auszuschließen, es betrifft SIE und IHRE FAMILIEN und es heißt nichts anderes als, Sie dulden ihre eigene Vernichtung und bezahlen auch noch dafür!!!

Warum lassen Sie das zu?

Achtung ist nicht das Fernsehen!

Das ist die Luft die Sie jeden Tag atmen! Das ist das was Sie jeden Tag essen und liebevoll Ihren Kindern und Enkeln in den Mund stecken!

DAS IST DIE REALITÄT !!!

Werden Sie aktiv, nur gemeinsam können wir etwas bewegen!

http://subscribers.sauberer-himmel.de/